Geocaches: 4
Unterkunft: Rifugio dei Walser
Wir hatten gestern schon eine Runde durchs Dorf gedreht, um neue Wege zu mappen. So konnten wir den Abzweig von der Straße auch als solchen erkennen. Eine Tafel beim Sportplatz informiert uns über einen neuen Steg entlang der Felsen über dem Fluss (Nordufer). Vielleicht direkt beim Cache weiter gehen und nicht die Brücke überqueren, dann könnt ihr beides haben!
Blick auf Campello Monti |
In Campello Monti kehren wir auf einen Cappuccino ein, bevor es richtig bergauf geht. Die Bocchetta Rimella bietet einen schönen Blick bis hinab nach Sella, einem Ortsteil von Rimella. Der Blick auf die Monte Rosa bleibt uns leider verwehrt. Dank weltraumaeffchens Spoilerbild findet sich die Dose ohne Probleme, vielen Dank!
Wir entscheiden uns für die Tour über die Dörfer, Alpe Pianello, Alpe Ratte, San Giorgio und Alpe Wan. Unterwegs finden wir Blaubeeren, die wir in eine leere Flasche füllen. Zu spät bemerken wir, dass sich die heutige Unterkunft in San Gottardo befindet, was uns ein paar extra Meter beschert. Aber schon bald haben wir das tolle Zimmer mit Wlan erreicht. Das Abendessen ist klasse und sehr reichhaltig, empfehlenswert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen